Blog

Von Thailand und anderen Abenteuern

Uncategorized

Bücher: Die Philosophie der Marktfrau

marktfrau

Gedanken zur Zukunft des Marketings

Umfang 56 Seiten
Bild-Seiten 12 farbige Photographien von Andreas Giger
Format 120 x 190 mm / Paperback
Gewicht 0,075 kg
Erscheinungsjahr 2006
Verlag Books on Demand GmbH, D-Norderstedt
ISBN 3-8334-5136-X
Preis CHF 12.00 / € 12.00
Bestellung im spirit.ch-Shop
Leseproben Kapitel „Werte sind was wert“
Besprechungen noch keine

Was hat die einfache Marktfrau, die irgendwo seit langer Zeit einen Gemüsestand betreibt, mit der komplexen Realität des Marketings von heute – oder gar von morgen – zu tun? Eine Menge. Denn sie ist tätig in der Urform jedes Marktes. Die Grundsätze und Spielregeln, die sich dort herausgebildet haben, leben in gewandelter Form weiter und bilden damit die Basis jedes Marketings, ob gestern, heute oder morgen. Deshalb ist die einfache Marktfrau, die darüber sinniert, was sie eigentlich tut und warum sie es wie macht, das ideale Sprachrohr für einige grundsätzliche Gedanken darüber, worum es im Marketing geht.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert