Bücher: Die Philosophie der Marktfrau

Gedanken zur Zukunft des Marketings
| Umfang | 56 Seiten |
| Bild-Seiten | 12 farbige Photographien von Andreas Giger |
| Format | 120 x 190 mm / Paperback |
| Gewicht | 0,075 kg |
| Erscheinungsjahr | 2006 |
| Verlag | Books on Demand GmbH, D-Norderstedt |
| ISBN | 3-8334-5136-X |
| Preis | CHF 12.00 / € 12.00 |
| Bestellung | im spirit.ch-Shop |
| Leseproben | Kapitel „Werte sind was wert“ |
| Besprechungen | noch keine |
Was hat die einfache Marktfrau, die irgendwo seit langer Zeit einen Gemüsestand betreibt, mit der komplexen Realität des Marketings von heute – oder gar von morgen – zu tun? Eine Menge. Denn sie ist tätig in der Urform jedes Marktes. Die Grundsätze und Spielregeln, die sich dort herausgebildet haben, leben in gewandelter Form weiter und bilden damit die Basis jedes Marketings, ob gestern, heute oder morgen. Deshalb ist die einfache Marktfrau, die darüber sinniert, was sie eigentlich tut und warum sie es wie macht, das ideale Sprachrohr für einige grundsätzliche Gedanken darüber, worum es im Marketing geht.