Angebote für die Kommunikation

Wie Sie den Ruf eines führenden Lebensqualitäts-Unternehmens erwerben
Wenn Nachhaltige Lebensqualität zum zentralen Leitwert des 21. Jahrhunderts wird – und dafür sprechen viele Indizien – dann bleibt das nicht ohne Auswirkungen auf die Unternehmens-Kommunikation: Die Menschen werden ihre Aufmerksamkeit jenem Unternehmen zuwenden, das ihnen am meisten Nachhaltige Lebensqualität bietet.
Bloss: Es gibt keine objektiven Kriterien für Lebensqualität. Was sie bedeutet, kann jede und jeder nur für sich selbst entscheiden. Lebensqualität ist subjektiv geworden.
| Wenn man somit als Kommunikations-Verantwortliche(r) wissen will, was Lebensqualität für die eigenen Adressaten bedeutet, muss man diese direkt danach fragen. Genau das tut spirit.ch. |
Hier finden Sie Antworten auf diese Fragen:
– Was nützt Lebensqualitäts-Wissen meinem Unternehmen und dessen Kommunikation?
– Wie kann mein Unternehmen vorhandenes Lebensqualitäts-Wissen für seine interne und externe Kommunikation nutzen?
– Wie kann neues, speziell auf mein Unternehmen zugeschnittenes Lebensqualitäts-Wissen geschaffen und für die Kommunikation genutzt werden?
– Welche Angebote kann spirit.ch für die Kommunikation meines Unternehmens bieten?
– Warum ist Wissens-Sponsoring im Bereich Lebensqualität ein ideales Profilierungsmittel?
| Sie können dieses Dokument auch als PDF-Datei herunter laden! |