Blog

Von Thailand und anderen Abenteuern

Uncategorized

Angebote für die Kommunikation

angebote-kommun

Wie Sie den Ruf eines führenden Lebensqualitäts-Unternehmens erwerben

Wenn Nachhaltige Lebensqualität zum zentralen Leitwert des 21. Jahrhunderts wird – und dafür sprechen viele Indizien – dann bleibt das nicht ohne Auswirkungen auf die Unternehmens-Kommunikation: Die Menschen werden ihre Aufmerksamkeit jenem Unternehmen zuwenden, das ihnen am meisten Nachhaltige Lebensqualität bietet.

Bloss: Es gibt keine objektiven Kriterien für Lebensqualität. Was sie bedeutet, kann jede und jeder nur für sich selbst entscheiden. Lebensqualität ist subjektiv geworden.

Wenn man somit als Kommunikations-Verantwortliche(r) wissen will, was Lebensqualität für die eigenen Adressaten bedeutet, muss man diese direkt danach fragen. Genau das tut spirit.ch.

 

Hier finden Sie Antworten auf diese Fragen:

– Was nützt Lebensqualitäts-Wissen meinem Unternehmen und dessen Kommunikation?

– Wie kann mein Unternehmen vorhandenes Lebensqualitäts-Wissen für seine interne und externe Kommunikation nutzen?

– Wie kann neues, speziell auf mein Unternehmen zugeschnittenes Lebensqualitäts-Wissen geschaffen und für die Kommunikation genutzt werden?

– Welche Angebote kann spirit.ch für die Kommunikation meines Unternehmens bieten?

– Warum ist Wissens-Sponsoring im Bereich Lebensqualität ein ideales Profilierungsmittel? 

Sie können dieses Dokument auch als PDF-Datei herunter laden!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert